Übungstage

NATHAL® – Übungstage zum Auffrischen, Festigen, Vertrauen ausbauen


An den Übungstagen sind alle eingeladen, die bereits mindestens über den Grundkurs/Intensivausbildung verfügen.
Wir treffen uns meistens am Wochenende für 3 Sitzungen in entspannter Atmosphäre und besprechen die bisherigen Erfolge und Misserfolge. Ich beantworte Fragen und gebe Tipps. Wir üben am Samstag zwei und am Sonntag eine Sitzung. Sonntag Nachmittag ist wieder Abreise.

„Übung macht den Meister“ und hilft den Kontakt bzw. den Dialog zu vertiefen und ggf. wieder herzustellen. Die Übungen sind einfach und man lernt und festigt (wieder) die Grundregeln der Methode, Vertrauen wird aufgebaut, Neues wird erlebt. Am besten Sie reisen schon am Freitag an, damit sie die erste Übung/Sitzung am Samstag Vormittag nicht verschlafen. Es können auch einzelne Tage gebucht werden.

Auch am Wochenende der Intensivausbildung (Grundseminar) können Teilnehmer zum Üben kommen.

Gebühr: 140.-€ für 2 Tage (3 Sitzungen)

Termine finden Sie hier