NATHAL® – Übungstage

NATHAL® – Übungstage zum Auffrischen, Festigen, Vertrauen ausbauen


An den Übungstagen sind alle eingeladen, die bereits mindestens über den Grundkurs/Intensivausbildung verfügen.
Wir treffen uns meistens am Wochenende für 3 Sitzungen in netter, lockerer Atmosphäre und besprechen die bisherigen Erfolge und ich beantworte Fragen. Wir üben am Samstag zwei und am Sonntag eine Sitzung. Sonntag nachmittag ist wieder Abreise.

„Übung macht den Meister“ und hilft den Kontakt bzw. den Dialog zu vertiefen und ggf. wieder herzustellen. Die Übungen sind einfach und man lernt und festigt (wieder) die Grundregeln der Methode, Vertrauen wird aufgebaut, Neues wird erlebt.
Am besten Sie reisen schon am Freitag an, damit sie die erste Meditatioin/Sitzung am Samstag Vormittag nicht verschlafen.

Gebühr: 140.-€ für 2 Tage (3 Sitzungen)

Termine finden Sie hier