Die Gründer – Wurzeln

Dr. Gertje Lathan (1943 – 2022)

Gründerin der revolutionären Methode war Dr. Gertje Lathan, Rehabilitationspsychologin.
1980 trat sie erstmals nach Jahren der Forschung an die Öffentlichkeit. Sie war mit Aus- und Weiterbildungen international tätig und gab Einzelsitzungen bis zur ihrem Heimgang 2022.

Hommage an Dr. Gertje Lathan
Dr. phil. Philippe Evrard-Lathan

1985 entstand eine Zusammenarbeit mit Dr.phil. Philippe Evrard-Lathan, der nach der kompletten NATHAL® Ausbildung bereits vorliegende Begabungen zu außerordentlichen geistigen Fähigkeiten aktivieren konnte. Er berät im In- und Ausland in persönlichen und geschäftlichen Bereichen und führt Coachings und Seminartätigkeiten durch, Headhunter schätzen seine Treffsicherheit in Charakteranalysen und Berufsprofilen.
Seine innovativen und kreativen Prozesse werden in Forschung und Entwicklung eingesetzt.

Als gefragter Zukunftsexperte hält er Referate über Trends, ebenfalls ist er als Buchautor und Designer tätig. Seine einzigartige intuitive Malerei Kryptogrammetrie / Nathal-Art) wirkt auf menschliche Organismen.

Sein neuestes Projekt “Nathal Energy” beschäftigt sich mit der regenerativen, klimaschonenden und dezentralen Versorgung von Menschen und Entsorgung von Biogenen Ressourcen.

NATHAL® das unabhängige Ausbildungs- und Forschungsinstitut, mit Hauptsitz in Viernau/TH-Germany.