Feedback – Testimonial

Feedback – Ihre Meinung – Testimonial 

 

 

Feedback Ihre Meinung

Das Ausmaß, wie Nathal die persönliche Entwicklung fördert, ist unvorstellbar, bis man es selbst ausprobiert. Ich habe allein mit Hilfe des Anfängerkurses eine innere Ruhe kennengelernt und stetig ausgebaut, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gekannt habe. Wie bei so vielen Dingen im Leben ist auch bei Nathal der erste Schritt oft der Schwierigste, doch wer sich traut diesen Schritt zu gehen wird ab da stetig vorwärts kommen. Ich werde meine Verbindung zu Nathal weiterhin ausbauen und kann jedem nur wärmstens empfehlen, es ebenfalls zu tun.

Chris S.

Die Seminare bei Michael Lewerenz kann ich sehr empfehlen. Der Aufbau der Sitzungen wird gut erklärt und es gibt viele Tipps und Hintergrundwissen. Auch ein ausführliches Skript zum Nachlesen erhält jeder Kursteilnehmer. Michael geht sehr individuell auf jeden ein und gibt die bestmögliche Hilfestellung, damit die Sitzungen klappen. Es besteht auch die Möglichkeit auf einen separaten Raum auszuweichen, wenn man das Bedürfnis dazu hat. Der Kursraum ist ansprechend mit bequemen Sesseln, Kryptogrammen an der Wand und viel Platz. Man kann sich auch hinlegen für die Sitzungen. In den Pausen steht die Küche zur Verfügung, um sich zu stärken oder mitgebrachtes Essen zuzubereiten. Bei den Kurszeiten sollte man flexibel sein, da diese vom ursprünglichen Plan abweichen können. Am besten sich an diesem Tag nichts mehr vornehmen, um das Seminar in Ruhe zu genießen. Das Schöne an Nathal ist, dass dabei intensiv schöne und neue Gefühle erlebt werden und man immer in sicherer Begleitung ist. Ich habe bei Michael auch viele andere Kurse wie Coaching, Salsa und Qi Gong besucht und habe dabei erlebt, wie Michael mit Nathal im Alltag arbeitet. Das hat mich so fasziniert, dass ich Nathal selbst ausprobieren wollte. Ich kann die Methode wirklich weiterempfehlen. Freut Euch auf das Seminar.

Marlene B.

Ich fühle mich bei Michael Lewerenz sehr wohl und aufgehoben. Er kreiert eine wunderbar entspannte Atmosphäre. Ich empfinde ihn als sehr präsent, einfühlsam und geduldig. Er ist ein kompetenter Ausbilder/Lehrer, der alle Inhalte genau und vor allem sehr hilfreich vermittelt. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen. Nathal ist für mich eine interessante Methode, die vieles vereint. Vor allem schätze ich, dass ich dadurch wieder mehr ins Fühlen komme, raus aus dem dominanten Verstand. Auch die dauerhafte Anbindung an die geistige Kraft, begeistert mich sehr. Jeder kann unendlich viel lernen und vor allem sich selbst helfen.

Alex S